Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 20.4.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 1250 .–

Dirección

Región Lucerna

Dirección Bundesplatz 11

Localidad 6003 Luzern

Distrito / barrio Neustadt

Cerca Migros, Coop, Bushaltestelle, Bahnhof, See und Reuss.




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáGross, hell, freundlich, mit Fischgrätparkett, 17.0m2. Die Wohnung ist 90m2 gross, sehr hell, freundlich und zentral.

Buscamos

Dich! Bist du offen, kommunikativ, sozial, ordentlich, magst Mensch, kannst aber auch etwas für dich alleine machen, bist gerne unterwegs— doch geniesst auch gemütliche Stunden zuhause beim Kochen, Chillen und die Ruhe am geniessen.

¿Quién somos?

Ich bin Eliane, 33 Jahre alt. Ich arbeite als Pflegefachfrau in einer Jugendpsychiatrie. Bin viel am arbeiten, gerne unter Menschen, mache gerne Sport, treffe mich mit Freunden und geniesse auch gerne gemütliche Stunden zuhause. Ich würde mich als offen und unkompliziert beschreiben.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.