Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.5.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 500 .–

Dirección

Región Berna

Dirección Grubenstrasse

Localidad 3072 Ostermundigen

Distrito / barrio Ostermundigen

Cerca grosses Migros, Denner, Boulderhalle O'Bloc
10er Haltestelle Zollgasse
Bahnhof Ostermundigen




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáWG-Zimmer von ca. 15 m^2 in 7er WG mit grosszügigem Haus und Garten in Ostermundigen per sofort zu vermieten.

Das freie WG-Zimmer ist eine ehemalige Küche. Sie bietet dadurch viel Stauraum und dennoch genügend Platz für Bett, Schrank etc. Dadurch, dass das Zimmer so aufgebaut ist, wird die Miete günstiger!
Neben dem Zimmer hast du auch Zugang zu unseren gemeinschaftlich genutzten Räumen, wie der Küche, dem Wohnzimmer und dem Garten. Hier kannst du deine Freizeit verbringen und gemeinsam kochen, spielen oder entspannen.

Buscamos

Uns ist es wichtig, dass sich alle Mitbewohner*innen bei uns wohl fühlen. Daher legen wir großen Wert auf Offenheit und Rücksichtnahme im Umgang miteinander. Wir freuen uns auf ein offenes, freundliches und respektvolles Zusammenleben.

¿Quién somos?

Wir sind eine offene und freundliche WG bestehend aus 6 Studierenden und Arbeitenden zwischen 24 und 30 Jahren. Unser Haus bietet viel Platz und ein schönes Ambiente, das zum gemeinsamen Wohnen und Leben einlädt. Wir haben zwei Katzen, die uns Gesellschaft leisten und immer für Kuscheleinheiten zu haben sind. Wir haben alle sehr unterschiedliche Tagespläne, geniessen es aber sehr, immer mal wieder Zeit zusammen zu verbringen und auch Party zu machen.

Wenn du Interesse an unserem WG-Zimmer hast und Lust auf ein Leben in einer lebhaften WG hast, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.