Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 12.7.2024

Hasta 09.08.2024

Alquiler mensual sFr. 700 .–

Dirección

Región Winterthur & Agglomeration

Dirección Reitweg 7

Localidad 8400 Winterthur

Distrito / barrio Stadt Winterthur

Cerca Altstadt Winterthur
Bahnhof Winterthur
Bahnhof Zürich




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáSehr gross, hell, gemütlich und praktisch eingerichtet

Buscamos

Hi Zusammen
Da ich im Sommer für einen Monat auf Reise bin, vermiete ich meine ganze Wohnung. Es sind 4 Zimmer, in einem wunderschönen Altbau. Bei den Daten bin ich +/- flexibel. Wenn Du etwas früher kommen willst und später abreist, ist das kein Problem. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

¿Quién somos?

Hi Zusammen
Da ich im Sommer für einen Monat auf Reise bin, vermiete ich meine ganze Wohnung. Es sind 4 Zimmer, in einem wunderschönen Altbau. Bei den Daten bin ich +/- flexibel. Wenn Du etwas früher kommen willst und später abreist, ist das kein Problem. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.