Busca un piso Busca un piso

Fechas y alquiler

A partir de 1.10.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 1000 .-

Dirección

Región Baden

Distrito / barrio

Cerca


Google Translate

Descripción

Estoy buscando Ich suche eine WG in der man respektvoll, offen und ehrlich miteinander umgeht. Auch gerne zusammen was unternehmen, ob ein gemütlicher Spieleabend oder doch etwas aktiver, ich bin für vieles zu begeistern.
Sonst sind alle Personen willkommen, egal welches Geschlecht.

Soy Ich bin Max, 26 Jahre jung, angehender Physiotherapeut und noch in Deutschland zwecks Ausbildung.
Ab 01.10.2024 in der Schweiz unterwegs und viele Pläne. Neben meiner Arbeit als Physiotherapeut, werde ich meinen Bachelor online absolvieren.
Ansonsten bin ich ein aktiver Mensch der sich für Sport aller Art interessiert. Am liebsten Turnen, Volleyball und Segeln.
Doch ich bin auch für andere Aktivitäten zu haben.
Dazu kommt, dass ich gerne vegan koche/backe, vor allem neues auszuprobieren ist immer wieder interessant.
Den Abend verbringe ich gerne auf der Couch, mit Freunden oder unterwegs, ob auf Konzerten, im Theater oder in der Oper.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.