Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 13.2.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 750 .–

Dirección

Región Ostschweiz

Dirección Kanalstrasse 4

Localidad 8880 Walenstadt

Distrito / barrio Walenstadt




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáEs stehen zwei Zimmer zur Auswahl. Sprich die Wohnung hätte auch platzt für einen zusätzlichen dritten Mitbewohner. In beiden Zimmer stehen Einbauschränke. Zur Wohnung gehört eine grosse Terrasse mit Blick aufs Bergpanorama.

Buscamos

Eine friedfertige, gut geerdete und lebensbejahende Person.
Im Grunde ist es mir wichtig, dass wir eine entspannte und bestenfalls humorvolle Atmosphäre miteinander haben. Und weiter ist es mir egal ob du alt oder jung, schüchtern oder offensiv, sportliche oder gemütlich bist. Ich lass mich überraschen.

¿Quién somos?

Ich bin Carla 29 Jahre alt, eine Gefühlvolle und Humorvolle Person welche über ein gutes Selbstreflexionsvermögen verfügt.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.