Nueva formación Busca un piso

Fechas y alquiler

A partir de 1.7.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 900 .-

Dirección

Nueva formación

Región Lucerna

Distrito / barrio

Cerca Stadt Luzern, aber auch Umgebung wie Ebikon, Emmenbrücke, Seetal,..


Google Translate

Descripción

Estoy buscando Eine WG- Mitbewohner/in, welche/r auch Interessiert an einer Neugründung WG ist. Du solltest ehrlich, kommunikativ und offen sein.

Soy 27ig und wohne aktuell alleine. Ich bin im Studium zur Pflegefachfrau in Luzern. Meine Hobbys sind Reisen, Zeit mit Familie und Freunden verbringen, Sport usw.
Ich geniesse die Zeit nach dem Feierabend für mich alleine, würde mich aber über gemeinsame Zeit bei einem Abendessen oder Unterhaltung freuen.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.