Busca un piso Busca un piso

Fechas y alquiler

A partir de 28.3.2024

Hasta Ilimitado

  unbefristet

Alquiler mensual sFr. 1000 .-

Dirección

Región Schwyz

Distrito / barrio Brunnen oder ein Zimmer für 850.- in Schwyz

Cerca


Google Translate

Descripción

Estoy buscando Ich suche eine WG Zimmer und freue mich über Mitbewohner/innen mit denen ich mich austauschen oder auch mal etwas unternehmen kann. Weil ich gerade in der Lehre als Assistentin Gesundheit und Sozial bin, verbringe ich aber auch viel Zeit beim lernen.

Soy Ich bin eine offene und fröhliche Person, die 23 Jahre alt ist und seit 7jahren in der Schweiz wohnt. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport wie Volleyball oder Fussball spielen und treffe mich mit Freunde n. Ordnung und Sauberkeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.