Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso
Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.6.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 750 .–

Dirección

Región Berna

Dirección Könizstrasse 194d

Localidad 3097 Liebefeld

Distrito / barrio Liebefeld

Cerca Köniz Zentrum (Coop, Migros, Apotheke, Gym etc.)
Inselspital (10min.), Uni Bern (15min),
Berner Fachhochschule (8min), Bus Nr. 17 (10 min nach Bern)
Badeanlage Weiermatt,
Autobahnanschluss Liebefeld, Wald zum spazieren




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáUnsere 4.5 Zimmer Wohnung ist gross und hell. Wir haben einen schönen Sonnen-Balkon mit Tisch und Stühlen. Die Bushaltestelle, bzw. Strasse ist schnell erreicht, jedoch weit genug weg, dass es schön ruhig ist. Wir haben zwei Badezimmer, eins mit Badewanne. Schöner Parkettboden in der ganzen Wohnung, div. Einbauschränke, Bodenheizung etc. Insgesamt modern eingerichtet. Das Waschen ist sehr unkompliziert in der Waschküche, wir Mieter kennen uns untereinander und feiern öfters kleine Grillfestli miteinander. Dein Zimmer ist genau im Style der gesamten Wohnung mit Parkettboden. In den NK eingerechnet sind Wasser, Heizkosten, Elektrizität und TV / Internet.

Die Wohnung hat 2 Freie Zimmer zum vermieten.
Beide Zimmer sind gleich Gross.


Bruttomiete: 750.- (Inklusive Nebenkosten)
Nutzfläche: 14m2
Etage: 2
Garagenplatz für das Auto kann zusätzlich dazu gemietet werden.

Falls ihr mehr Fotos von der Wohnung wünscht, gerne nachfragen.
Ich freuen mich über deine Nachricht :)

Buscamos

Da beide meiner Mitbewohner ausziehen bin ich auf der Suche nach Zwei geselligen, offenen und eigenständigen Mitbewohner/in zwischen ca. 20 und 30 Jahren.
Ich schätzen Zuverlässigkeit und einen gewissen Sauberkeits- und Ordnungssinn.

¿Quién somos?

Ich bin Lucas 24 Jahre alt und gelernter Koch. Ich selber würde mich als Nerd bezeichnen und das Wiederspiegelt sich auch an meinen Hobbys wieder. Von Zocken, Technik, Conventions, Serien ist alles Mit dabei.
Selber sieht man mich eher selten da ich ein relativer Nachtmensch bin.
Gerne bin ich offen für ein Persönliches kennenlernen.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.