Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.6.2024

Hasta ab Mai oder Juni, befristet oder unbefristet

Alquiler mensual sFr. 520 .–

Dirección

Región Berna

Dirección Brunnadernstrasse

Localidad 3006 Bern

Distrito / barrio Brunnadern/Elfenau

Cerca Park Elfenau und Aare, 10 Min. mit Velo bis Bahnhof




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáBelle chambre spacieuse et tranquille à louer - nice cosy room to rent...Ab 1. Juni 2024 (ev. Mitte Mai) oder nach Vereinbarung schönes grösseres Zimmer zu vermieten (eventuell auch wochenweise). Das möblierte Zimmer ca. 20 m2 ist ruhig, hat 2 Fenster und Parkettboden, ist mit Bett 140 cm breit, Tisch/Stuhl, bequemer Sessel und Kommode ausgestattet. Mitbenützung Bad (Badewanne) und gemütlicher Wohnküche mit Esstisch. Alternativ wäre auch das kleinere Zimmer (siehe Foto) verfügbar. Der Preis ist variabel je nachdem wie oft du das Zimmer benutzt. Für die ganze Woche kostet das grössere Zimmer 670.-, das kleinere 570.- pro Monat. Falls du das Zimmer nur ein paar Tage pro Woche benötigst ist die Miete etwas günstiger. Der Gartensitzplatz hinter dem Haus kann auch benutzt werden. Gleich um die Ecke ist der Bus 19 ins Zentrum, mit Velo sind es 8 Min bis Zentrum Bern. In nur ein paar Schritten bist du im Elfenaupark mit Wald und 5 Min. bis zur Aare, ideal zum Spazieren oder Joggen.

Buscamos

Ich suche eine/n nette, offene Mitbewohner/in, NR, für angenehme WG. Ab und zu einen Tee zusammen geniessen oder etwas kochen, sowie es sich ergibt... Bitte schreibe kurz etwas über dich, Alter und ab wann/bis wann du ein Zimmer suchst. Wenn du willst kannst du noch ein Foto von dir schicken…

¿Quién somos?

Frau, 53 J (aber man schätzt mich oft jünger zum Glück), NR, berufstätig (Übersetzerin, Sprachlehrerin), bilingue (Français/Deutsch), ruhig ausser wenn ich ab und zu musiziere (Klavier, singen)... Ich liebe die Natur, wandern in den Bergen, andere Kulturen, Reisen, kochen, musizieren, aber auch meditieren, Kulturelles, joggen entlang der Aare...

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.