Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.7.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 575 .–

Dirección

Región Chur

Dirección Salvatorenstrasse 70a

Localidad 7000 Chur

Distrito / barrio Wohnquartier Boletta

Cerca Der Bahnhof Chur West und die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind in 5-10 Minuten zu Fuss erreichbar. Die FHGR ist zu Fuss ebenfalls in 10 Minuten zu erreichen.




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáDein vielleicht schon zukünftiges Zimmer ist 10.5m2 gross und ist mit schönen Parkettboden ausgestattet. Unsere Wohnung befindet sich im 2. Stockwerk und besteht aus einem Badezimmer, einem grossen Wohnbereich sowie Balkon.

Das komplette Gebäude wurde zudem im Jahre 2018 renoviert.

Gegen Vereinbarung können ebenfalls noch Bett, Pult, Stuhl und Regal abgekauft werden.

Buscamos

Wenn du aufgeschlossen, nichtraucher sowie in einem gesunde Masse ordentlich und pflichtbewusst bist, so freue ich mich, dich kennenzulernen :)

¿Quién somos?

Mein Name ist Lea, bin 23 Jahre alt und arbeitstätig. Bin unkompliziert, offen, lache gerne und nehmen das Leben (zumindest meistens) mit Humor. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, bin in den Bergen oder sonst gerne unterwegs.
Ich bin aber auch offen, mal zusammen zu kochen und gemeinsam einen gemütlichen Abend zu Hause zu verbringen.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.