Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.4.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 690 .–

Dirección

Región Rapperswil-Jona

Dirección Breitestrasse 20

Localidad 8716 Schmerikon

Distrito / barrio Schmerikon

Cerca Sehr schön und ruhig gelegen. Sehr nahe von Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, See, Wald, Linthebene etc.




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáIch vermiete ein schönes Zimmer mit Aussicht auf See und Berge (nach Süden). Die Lage ist sehr schön, ruhig und doch zentral: in der Nähe von Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, See, Wald und Linthebene etc. Zudem bestehen sehr gute Zugverbindungen in alle Richtungen (z.B. nach Rapperswil-Jona, Zürich, Uznach, St. Gallen, Glarus, Pfäffikon SZ). Das Zimmer ist möbliert und wurde vor einem Jahr renoviert. Bett und Matratze sind neuwertig.
In der Miete bereits inbegriffen sind Nebenkosten und WLAN!

Buscamos

Wir suchen eine angenehme, unkomplizierte und saubere Person als Mieterin oder Mieter für ein Zimmer mit Mitbenützung von Küche, Bad, Garten, Wiese, Sitzplatz, Velounterstand etc. Es besteht die Möglichkeit im Garten eigene Früchte, Gemüse, Kräuter etc. anzubauen.

¿Quién somos?

Da meine Kinder ausgezogen sind, vermiete ich zwei Zimmer in meinem grossen Haus mit Umschwung, in dem ich auch selbst wohne. Ein Zimmer ist an eine Lernende vermietet. Weitere Fotos auf Anfrage. Bei Fragen bitte einfach melden! Wir freuen uns, dich bei einer Besichtigung kennenzulernen.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.