Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 23.3.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 980 .–

Dirección

Región Argovia

Dirección Hägglingerstrasse

Localidad 4422 Tägerig

Distrito / barrio Bremgarten

Cerca In der Nähe der Wohing befindet sich eine Bushaltestelle. Es gibt einen kleinen Laden, ein Friseur und eine wirklich schöne Landschaft.




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáhell und sehr geräumig.
Es Verfügt über einen Einbauschrank und einen weiteren Regal in der Wand. Die Fenster sind groß und es kommt viel Licht herein.
Die Möbel im Zimmer werden natürlich entfernt.
Zum Zimmer würde ein kleines Bad gehören. Du hättest dein eigenes WC und Waschbecken. So müssten wir nur die Dusche/ Badewanne teilen.

Die Wohnung an sich ist sehr groß und es gibt viel Platz.

Buscamos

Ich suche eine Mitbewohnerin. Tatsächlich würde ich eine Frau bevorzugen. Falls es passt könnte ich mir aber auch vorstellen mit einem Mann meine Wohnung zu teilen.

¿Quién somos?

Ich bin 26 Jahre jung und arbeite 100 %. Ich komme aus Deutschland und wohne seit Juli in der Schweiz. Meine Wohnung ist sehr groß. Das Wohnzimmer ist sehr geräumig und die Küche hat auch viel Stauraum.
Wichtig: Ich habe zwei Hauskatzen die sehr kuschelbedürftig sind. Du solltest deshalb Tierlieb sein.
Über alles andere können wir gerne miteinander reden.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.