Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.9.2025

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 568 .–

Dirección

Región Berna

Dirección Schwarztorstrasse 107

Localidad 3007 Bern

Distrito / barrio Mattenhof

Cerca Brunnhof Bus- und Tramhaltestelle (je 2 und 4 min zu Fuss), Coop und Denner liegen auch in ca. 5 Fussweg-Distanz, ebenso hat es ein Brocki quasi nebenan




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/está16.5 m2 gross, hat drei grosse Einbauschränke und zwei Fenster gegen Westen. Es wird unmöbiliert vermietet.

Die Wohnung befindet sich im 3. Stock eines Wohnhauses an einer sehr ruhigen Einbahnstrasse. Neben deinem Zimmer gibt es einen grosse, offene Küchen-Esszimmer-Kombination, ein Badzimmer und einen Ein-Gang mit Garderobe (und natürlich 2 weitere Schlafzimmer) und einen kleinen Balkon. Die Küche ist breit, hat viel Stauraum, in dem sich schon sehr viele Küchen-Gadgets und Maschinen befinden. Der Essbereich hat genug Platz für 4-6 Menschen und wird ergänzt von einem bequemen Sofa, das zum Verweilen und Sozialisieren einlädt. Das Bad hat eine Dusche/Badwanne und alles was es sonst im Badzimmer so hat.

Hinzu kommen 2 Keller-/Estrich-Abteile. Im Wohnhaus gibt es sonst noch eine Waschküche, 2 Trockenräume und einen Velocheller mit ebenerdigem Ausgang.
Die Miete beträgt 568 Fr. inkl. Wlan aber ohne Nebenkosten.

Buscamos

Eine liebe Person, die Lust hat mit uns zu leben. Einen Sinn für Sauberkeit wird sehr geschätzt (natürlich haben wir eine demokratische Ämtchenteilung). Wir bevorzugen Nichtraucher*innen. Wenn du selbsständig deinen Alltag lebst aber dennoch ab und zu für ein spontanes WG-Znacht oder ähnliches dabei bist, passt du perfekt zu uns :).

¿Quién somos?

Ana, 23 (sie), studiert momentan Medizin. Nach einem langen Tag entspannt sie sich mit ihrem Buch (oder tolino) zu Hause. Wenn sie nicht am lernen oder nappen ist, hört sie neue Musik und aktuelle Podcasts oder packt mal wieder die angestaubten Mal-/Schreibwerkzeuge aus.

Felicia, 31 (sie), analysiert die Verkehrslage der Schweiz. Sie interessiert sie sich aber mehr für veganes Essen, Feminismus, Musik und Politik, als für Autos. Neben der Arbeit hört sie gerne Podcasts, liest (im besten Fall), backt Kuchen, geht zum Sport, im Wald spazieren und in die Sauna.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.