Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso
Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 3.6.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 899 .–

Dirección

Región Basilea campaña

Dirección Rheinparkstrasse 5

Localidad 4127 Birsfelden

Distrito / barrio Birsfelden

Cerca Lage: Birsfelden, Einkaufmöglichkeiten und ÖV in der Nähe, Basler Innenstadt mit ÖV oder Velo in ca 10 min erreichbar. Das Birsköpfli befindet sich fast vor der Haustüre, perfekt für dich, falls du dir gerne die Sonne auf den Bauch scheinen lässt.




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáDas Zimmer (ca. 18m2) hat eine grosse Fensterfront mit toller Aussicht, somit gibt es viel Tageslicht. Die Wohnung hat ca 85m2 ist im 14 Stock (mit Lift ;-)) hat ein Wohnzimmer zur gemeinsamen Nutzung mit Parkettboden und einem kleinen Balkon mit klasse Aussicht. Es gibt ein Gäste-WC und ein gemeinsames Bad mit Wanne.

Buscamos

Für das freie Zimmer suche ich eine Mitbewohnerin, die Lust auf eine WG hat.

¿Quién somos?

Ich bin Sandra (39) ein unternehmungslustiges Mädel, das für viele verschiedene Sachen zu haben ist. Backen und Kochen ist eines meiner vielen Hobbies. Im Moment studiere ich an der FH Pflege und arbeite nebenbei in der Arbeitssicherheit. Wir wären dann eine 2er WG.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.