Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso
Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.4.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 980 .–

Dirección

Región Rapperswil-Jona

Dirección Oberseestrasse 59

Localidad 8640 Rapperswil

Distrito / barrio Sportstadion Lido

Cerca 🏡 Zentrales WG-Zimmer in Rapperswil! Top-ÖV-Anschluss, Bushaltestelle vor der Tür. Wenige Gehminuten zu Bahnhof Rapperswil/ Hochschule Ost, 10min zum Bahnhof Jona. Shop sonntags geöffnet und Bäckerei in der Nähe. Idealer Komfort und Lebensqualität




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáHier ist nicht nur das Zimmer mega hell und supergemütlich, sondern der Ausblick ist der Knaller! Im Sommer wird die Wohnung zum Relax-Hotspot mit Blick auf den See – ideal zum Chillen und Grillen. Die Küche ist nicht nur praktisch, sondern auch ziemlich schick.

Für Filmabende haben wir eine coolen Home Cinema Anlage und einen riesigen TV. Gute Stimmung ist Pflicht, genauso wie ein hoher Sauberkeitsstandard. Eine erfahrene Putzfrau sorgt dafür, dass die Wohnung zweimal im Monat ordentlich gereinigt wird.

Wenn du gerne Filme schaust und von einer großen Filmauswahl sowie einem tollen Streaming-Angebot profitieren möchtest, bist du bei mir genau richtig!

Buscamos

Ich suche eine/n junge/n oder jung gebliebene/n Mitbewohner/in, die/der Wert auf Anstand und Sauberkeit legt. Ob du gerne offen bist oder lieber Zeit in deinem Zimmer verbringst – beides ist in Ordnung, solange Sauberkeit und Respekt selbstverständlich sind.

Ich bin selbst offen und unkompliziert und freue mich auf gemeinsame soziale Aktivitäten. Wenn du auf der Suche nach einem entspannten und angenehmen Mitbewohnerleben bist, dann passt du vielleicht perfekt zu uns!

¿Quién somos?

Ich bin Martin, 39 Jahre alt, fühle mich noch ziemlich jung und suche einen Mitbewohner, der ähnlich tickt. Mit meiner Leidenschaft für Sport und meinen häufigen Unternehmungen bin ich gerne aktiv. Obwohl ich offen und sozial bin, schätze ich auch mal die Ruhe in meinem Zimmer oder bei der Erledigung von Arbeiten in meinem Büro.

Ich lege großen Wert auf Offenheit, Humor und Unkompliziertheit im Zusammenleben. Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf eine entspannte WG hast, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen!

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.