Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 25.3.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 950 .–

Dirección

Región Zürich (Rund um den See)

Dirección Trichtenhauser Strasse 44

Localidad 8125 Zollikerberg

Distrito / barrio Zollikerberg

Cerca Das Zollikerberg Spital ist direkt neben an.

Zürich ist mit der Forchbahn in 12 min erreichbar.

Coop und Wlad ist in unmittelbarer nähe.




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáEin Zimmer mit Zugang zum Balkon.

Waschmaschine in Wohnug, Küche, Internetzanschluss darf man mitbenützen.

Buscamos

Ich suche ein Mitbewohner/ eine Mitbewohnerin, der/ die gut mit Kinder auskommt und Katzen mag.

Bist du ordentlich, vertrauenswürdig, ruhig ( keine Partys in der Wohnug, lustig, Kinder lieb und aufgeschlossen, dann darfst du dich sehr gerne bei uns melden! Wir freuen uns.




¿Quién somos?

Ich (30) bin Alleinerziehend und lebe mit meinem 5.5 jährigen Sohn zusammen. Wegen der Mieterhöhung suchen wir jemanden, der gerne bei uns wohnen würde. Wir sind unkompliziert, lachen gerne, essen gerne gutes Essen und lieben die Natur

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.