Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 15.5.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 850 .–

Dirección

Región Winterthur & Agglomeration

Dirección Sulzbergstrasse

Localidad 8400 Winterthur

Distrito / barrio Zentral

Cerca Hauptbahnhof, ZHAW, Stadttheater, Migros, Altstadt




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáCa10 Quadratmeter groß, unmöbliert mit Parkettboden.
In der Wohnung gibt es einen Balkon zur Mitbenutzung. Im Keller befindet sich ein allgemeiner Waschraum und es hat einen Lift.
WLAN ist in der Miete inbegriffen.
Sonstige Nebenkosten werden zur Hälfte aufgeteilt.

Buscamos

Ich suche einen aufgestellten,hilfsbereiten,zuverlässigen, berufstätigen / Studierenden und drogenfreien Menschen.

¿Quién somos?

Ich bin Paul, 45 und komme ursprünglich aus Hamburg und lebe seit über 10 Jahren in Winterthur. Ich habe MS und arbeite 100% im Homeoffice.
Ich würde mich als ordentlich bezeichnen. Ich rauche und trinke nicht, bin kommunikativ und aufgeschlossen.
Weitere Fragen beantworte ich gerne beim kennenlernen
:-)

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.