Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.7.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 510 .–

Dirección

Región Chur

Dirección Wiesentalstrasse 31

Localidad 7000 Chur

Distrito / barrio Rheinquartier I

Cerca Bahnhof ca. 5 min, Coop ca. 5 min, Migros ca. 8 min




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáEs ist eine 5.5 Zimmer Wohnung und deines Zimmer wird 10.3 m2 gross sein. Um gleich mit dem Ass im Ärmel zu starten, de Balkon isch super!! Man sieht direkt auf den Brambrüesch (wenn du jetzt nicht weisst welcher das ist, keine Panik- ging uns allen auch so! Schau ihn dir doch bei der Wohnungsbesichtigung an;). Zudem verfügt die Wohnung über eine hmmm.. eher antik gekachelte Küche, ein riiesiges Wohnzimmer und zwei rote (sieht besser aus als man denkt!) Badezimmer.

Buscamos

Wir suchen eine aufgestellte und offene Person, wer ist ordentlich und unkompliziert.

¿Quién somos?

Unser Trio besteht aus Tourismusstudent Pietro, (Machinen-) Ingenieur Nikita und dem (Tunnel-) Ingenieur Tomasz. Unsere Mitbewohnerin Celina beendet bald ihr Studium und zieht zurück in ihre Heimatstadt. Wenn du Interesse daran hättest, unser Trio zu einem Quartett zu ergänzen, melde dich bei Kontaktformular oder whatsapp +48509666948 (Wenn möglich, auf Englisch. Deutsch geht auch +/-).

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.