Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.4.2024

Hasta No Especificado

Alquiler mensual sFr. 850 .–

  EG intergeneracionales

Dirección

Región St. Gallen

Dirección Sonnenstrasse 5

Localidad 9243 Jonschwil

Distrito / barrio Jonschwil

Cerca Einkaufsmöglichkeit und Gemeindehaus zu Fuss gut erreichbar. ÖV in den nächsten Ort in 2 Minuten erreichbar. Autobahnanschluss in zehn Minuten erreichbar.
Interesse? Dann senden Sie mir
Privathaftpflicht-,
Einkommens- und
Betreibungsnachweis




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáauf Wunsch möbliert, mit eigener Dusche/WC. Aussenparkplatz für 50.- oder Garage 130.- Fr zu mieten. Nebenkosten werden nach Verbrauch monatlich abgerechnet. Wasser und Heizkosten jeweils Ende Oktober nach Zählerablesung.
Küche kann mitbenutzt werden, muss aber mit Sorgfalt und Sauberkeit bedient werden.
Im Preis ist Wäsche- und Reinigungsservice inbegriffen.
Da die Reinlichkeit zu oft unbefriedigend ist, musste ich den Preis erhöhen. Wenn sie meiner Reinigungskraft das Gegenteil beweisen wird der monatliche Mietpreis angepasst.

Buscamos

Sie sind häuslich, sauber, eher ruhig bevorzugt Nichtraucher.

¿Quién somos?

Mein Hund und ich 58 Jahre jung mit Seheinschränkung sind freundlich, freuen uns wenn sich jemand zu uns gesellt. Über alles kann man reden. Wir freuen uns Sie begrüssen zu dürfen

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.