Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.6.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 1125 .–

Dirección

Región Nidwalden

Dirección Klewenstrasse 2

Localidad 6373 Ennetbürgen

Distrito / barrio Ennetbürgen

Cerca Bushaltestelle, See, Einkaufsmöglichkeiten, Natur, Berge




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/está15qm, hell in einer grosszügigen 4.5-Zimmerwohnung im 3. Stock (ohne Lift) mit Balkon. Zudem kleiner Wintergarten, grosse Küche, 2 Badezimmer (einmal Dusche/WC, einmal Badewanne/WC), Wäscheturm, gemeinsames Büro, Keller-/ Estrichabteil.
Autoabstellplatz kann für 80.- dazu gemietet werden.

Buscamos

Unkomplizierte, aufgestellte, ordentliche Sie/Er, Alter egal.

¿Quién somos?

Ich bin unkompliziert, aufgestellt, 37, Lehrerin und studiere berufsbegleitend. Meine Freizeit verbringe ich mit Sport und in den Bergen und bin daher oft unterwegs. Ich geniesse aber auch gerne einmal einen geselligen Abend.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.