Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.5.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 750 .–

Dirección

Región Emmental

Dirección Von Mayweg 1

Localidad 3510 Konolfinen

Distrito / barrio Konolfingen

Cerca Einkaufsmöglichkeiten, Bahnhof, Schwimmbad etc. in Gehdistanz




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáIn der gemütlichen, hellen und grosszügigen 3,5 Zimmer Wohnung (80 m2) mit Balkon. Ruhige und doch zentrale Wohnlage mit super ÖV-Anschluss in alle Richtungen (bei Bedarf auch Parkplatz möglich).

Buscamos

Eine(n) ordentliche(n) MitbewohnerIn, welche die ruhige und doch zentrale Lage schätzt und zwischendurch für ein gemeinsames Znacht oder einen Spieleabend motiviert ist.

¿Quién somos?

Ich bin berufstätiger Geograf, in der Freizeit gerne sportlich unterwegs (Bergsport, Velo, Laufsport), ruhig, ordentlich, koche gerne und würde mich über ein neues Wohngspändli freuen.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.