Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.6.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 800 .–

Dirección

Región Winterthur & Agglomeration

Dirección Langgasse 39

Localidad 8400 winterthur

Distrito / barrio 8400

Cerca Altstadt mit allem
Park
Wald




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáDas Zimmer ist hell und hat einen direkten Zugang zum Balkon. Es ist 11m2 gross.

Buscamos

bist du eine flinta-person ab 27 jahre alt, emanzipatorisch unterwegs und magst katzen und dein zuhause friedvoll, heimelig, sauber, mal ruhig zurückgezogen und mal gefüllt mit spannenden diskussionen - auf alle fälle mit guter energie, dann bist du hier richtig. gern kannst du in deinen worten beschreiben was dich ausmacht und was dir fürs zusammenwohnen wichtig ist.
ich freue mich auf dich. :)
Das Zimmer ist frei ab 1.6.24 und einzugtermin wäre spätestens 1.8.24.

¿Quién somos?

Ich erzähle dir bei einem Treffen gerne mehr über mich. Mal fürs erste, ich bin eine Frau, 33 Jahre alt und lebe hier gemütlich mit meiner Katze. :)

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.