Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 12.4.2024

Hasta Ende 2024 aber ggf. längerfristig

Alquiler mensual sFr. 700 .–

Dirección

Región Uri

Dirección Hellgasse

Localidad 6460 Altdorf

Distrito / barrio Kollegi

Cerca Mit dem Fahrrad so ziemlich alles innerhalb von 3min (:




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáKonkret handelt es sich um eine ganze 3.5 Zimmerwohnung. Ich selbst bin unter der Woche arbeitsbedingt nicht zu Hause. Nur von Freitag Abend bis Montag Morgen, die restliche Zeit seht die Wohnung leer und das finde ich eigentlich schade, da man sie ja nutzen könnte.

Konkret hast du also die komplette Wohnung für Dich :) Es hat eine kleine Küche, Badezimmer, Wohnzimmer und zwei Schlafzimmer. Eine Autoabstellplatz für 50.- könnte man auch noch dazu mieten. Keller hat es auch sowie einen Garten im grünen, vor dem Haus.

Buscamos

Wie oben erwähnt, suche ich jemand, der die Wohnung unter der Woche nutzen möchte, zB für Wochenaufenthalter oder Schüler/Lehrlinge welche in Uri arbeiten respektive die Ausbildung absolvieren. Ich bin am Wochenende auch viel unterwegs, wenn ich dann in Uri bin. Somit wäre es ggf auch möglich, das Zimmer von MO bis SO zu haben, das müssten wir besprechen / herausfinden :).

¿Quién somos?

Ich selbst bin mitte 30ig, Architekt, habe viele Hobbys, welche ich am Wochenende auch ausführe (Segeln, Skitouren, Wandern, Biken) und bin in der regel sehr gesellig und sozial :) Das Zimmer ist primär bis ende Jahr befristet, jedoch gibt es ggf die Möglichkeit auf eine Verlängerung.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.