Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.6.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 850 .–

Dirección

Región Winterthur & Agglomeration

Dirección Neuwiesenstr. 61

Localidad Winterthur 8400

Distrito / barrio Neuwiesen/Wülflingerstrasse

Cerca Hauptbahnhof 5', Altstadt und Neuwiesenzentrum 8', Denner 3', Bushaltestelle 1‘




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáWG Zimmer in Bahnhofsnähe

Wir bieten ein gemütliches 12 qm Zimmer in unserer geräumigen Wohnung im zweiten Stock. Neben einem grossen Wohnzimmer haben wir ein Bad mit Badewanne, eine separate Toilette und einen kleinen Balkon mit Grill. Eine Putzfrau kommt zweimal im Monat.

Buscamos

Wir suchen einen Mitbewohner (20-30 Jahre), dem Sauberkeit wichtig ist. Ein gewisses Miteinander wäre schon, jedoch auf einer sehr ungezwungenen Ebene.

¿Quién somos?

Ich bin Nico (25), arbeite im Büro, liebe Eishockey, Musik und Outdoor-Aktivitäten. Mario (31) ist Informatiker, liebt Schach und die Natur.

Schreib uns, wenn du interessiert bist! Es würde uns freuen dich kennenzulernen.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.