Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.7.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 1000 .–

Dirección

Región Winterthur & Agglomeration

Dirección Weizackerstrasse 22

Localidad 8405 Winterthur

Distrito / barrio Seen

Cerca Wohnung ist sehr günstig glegen (Bus vor der Tür), diverse Einkaufsmöglichkeiten auch. In Zürich, St. Gallen, Schaffhausen bist du innert 30 Minuten. Wald und Entspannungsorte sind zahlreich in unmittelbarer Nähe.




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/está2 Zimmer und separates Bad/Lavabo zu vermieten in 4 ½ Zimmewohnung. Zimmer gerne unmöbliert oder möbliert abzugeben. Separates Wc/Lavabo gehört dazu. An Einzelperson oder ev. mit 1 Kind - kein Paar, keine Kurzaufenthalter

Buscamos

Einzelperson/Wochenaufenthalter/StudentIn - evtl. auch Alleinerziehende Person mit 1 Kind.

¿Quién somos?

Ich bin eine 54-jährige Mutter (Kinder ausgezogen), lebe mit 2 Katzendamen und durch eine Trennung möchte ich nun erneut eine WG gestalten. Die Wohnung bewohne ich seit 15-Jahren, liegt im Hochparterre eines 6-Parteien Miethauses. Ich arbeite unregelmässig, mag Ordnung und bin generell unkompliziert. Kommunikation jedoch ist mir wichtig. Waschküche und Keller sind vorhanden. Viele Möglichkeiten um zu Waschen gegeben.

La habitación es más bien un estudio

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.