Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.7.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 1050 .–

Dirección

Región Zürich (Rund um den See)

Dirección Gerenstrasse 20

Localidad 8712 Stäfa

Cerca Unsere WG befindet sich in einer ruhigen und grünen, jedoch zentral gelegenen Gegend. Mit dem Zug sind sowohl Zürich als auch Rapperswil schnell und direkt erreichbar – Zürich in 24 Minuten und Rapperswil in 14 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten, Restaur




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáAb Anfang Juli verfügbar und umfasst 26 Quadratmeter. Es ist mit Einbauschränken ausgestattet und wird unmöbliert vermietet. Alle Nebenkosten, einschließlich Internet, sind im Mietpreis enthalten. Zusätzlich steht ein Parkplatz direkt vor dem Haus zur Verfügung. Zu unserem Haus gehören eine grosse Küche, ein gemütliches Wohnzimmer, eine Werkstatt und ein Heimkino im Keller, das noch im Aufbau ist. Auch ein schönen Garten, in dem wir grillen und entspannen, ist vorhanden.

Buscamos

Eine:n neue:n Mitbewohner:in im Alter von etwa 20 bis 35 Jahren, der oder die sich gerne aktiv am WG-Leben beteiligt. Wichtig sind uns auch der Wert auf Privatsphäre sowie Ordnung und Sauberkeit.
Hast du Interesse?
Dan stelle dich bitte kurz vor. Wir freuen uns daruf. Vielleicht bist du schon bald unsere:r neue:r Mitbewohner:in😊

¿Quién somos?

Du wirst Teil einer Gemeinschaft von sechs offenen, vielseitigen und freundlichen Mitbewohner:innen. Wir geniessen gemeinsames Kochen, Plaudern und gelegentliches Serienschauen.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.