Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.4.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 995 .–

Dirección

Región Zürich (Rund um den See)

Dirección Schöneggw

Localidad 8618 Oetwil am See

Distrito / barrio Meilen Männedorf




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáAb sofort

wunderschöne Attikawohnung und fantastisches Wohnumfeld! Mietpreis ist ca. von einem Zimmer. Es gibt auch noch ein 13m² u 17m² Zimmer, welches einzeln oder im Verbund dann günstiger ist.

... bitte WEITERLEITEN! an Jeden den Ihr kennt und vielleicht WG leben bevorzugt!

Es gibt 2 Möglichkeiten.

Für Beide gilt - wenn möglich längerfristig. Nichtraucher! Nation egal, aber mitteleuropäische Kultur u RESPEKT ist wichtig.

Lebensart in der Wohnung harmonisch, sauber, RUHIG und humorvoll.

Es sind 4 Zimmer, 1-2 bewohne ich und vielleicht meine sechsjährige Tochter.

Alle NK inkl. , auch Putzhilfe

Kaution: 2 Warmmieten.

1. Möglichkeit: So ist die Situation jetzt gerade und das hat super funktioniert.

Eine Frau mit oder ohne KIND mietet 2-3 Räume (Preis mal 2 oder 3 wie ausgeschrieben oder kleinen Raum) eigenes Bad-eigene Waschmaschine, ein Tiefgaragenplatz, incl.)

2. Möglichkeit: 1-3 Personen mieten je ein Zimmer. (Preis für 1 ausgeschrieben. je nach Grösse angepasst.)

Mann/er geht auch. Die Mama meiner Tochter würde sich allerdings über Frau/en freuen.

Buscamos

wenn möglich längerfristig. Nichtraucher! Nation egal, aber mitteleuropäische Kultur u RESPEKT ist wichtig.

Lebensart in der Wohnung harmonisch, sauber, RUHIG und humorvoll.

Es sind 4 Zimmer, 1-2 bewohne ich und vielleicht meine sechsjährige Tochter.

¿Quién somos?

Ich, in den 70er Jahren geboren, GEFÜHLTE 28 bin ein herzlicher Familienmensch, bin als Mentalcoach u Onlinemarketer unterwegs. Häufiger mehrere Tage unterwegs und auch für meine Hobbys gerne mit Boot, Wohnmobil, Ski o. Snowboard unterwegs.

Ich persönlich finde diese Wohnung absolut genial. Hier könnte ich alt werden. Sie ist einfach zum wohlfühlen. Es ist sehr ruhig hier oben.

Blick übers Tal oder über Oetwil mit viel Platz im Aussenbereich. Ein Gefühl der Freiheit.

Denner Volg 3min , Bushaltestellen 4min entfernt.

Bitte kontaktieren bei Bedarf oder wenn Ihr Jemanden kennt, der in einer WG möglicherweise Leben würde, mal bitte WEITERLEITEN. DANKE.

Meist ist es schneller vor einer Besichtigung einen kurzen Videocall zu machen. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Kurz anschreiben-Text egal..

Herzlichste Grüsse Jens-John

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.