Busca un piso Busca un piso

Fechas y alquiler

A partir de 1.9.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 700 .-

Dirección

Región Zúrich (ciudad)

Distrito / barrio

Cerca ETH Hönggerberg


Google Translate

Descripción

Estoy buscando Ein WG Zimmer in Zürich Stadt oder in der Nähe ETH Hönggerberg, da ich dort Architektur studiere. Ich finde es cool mal zusammen Zeit zu verbringen und es ist mir aber auch wichtig, mich zurückziehen zu können.

Soy in Madrid aufgewachsen und bin Schweizer und Spanier. Ich rede Schweizerdeutsch, Deutsch, Spanisch und Englisch, bin 19 Jahre alt und studiere Architektur an der ETHZ. Ich bin eher introvertiert und brauche manchmal ein bisschen Zeit, bis ich eine Vertrauensebene geschaffen habe, dann kann ich auch witzig und ausgelassen sein. Ordnung ist mir wichtig und ich bin es gewohnt zu haushalten. Ich bin ein guter Beobachter und ein loyaler Freund von meinen Freunden. Weiter bin ich selbstständig und sehr zuverlässig.
In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, treibe Sport (Handball, Tennis, Fahrrad, Klettern) und zeichne gerne.
Ich würde gerne vorbeikommen für ein persönliches Kennenlernen.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.