Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.5.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 590 .–

Dirección

Región Lucerna

Dirección St. Karlistrasse

Localidad 6004 Luzern

Distrito / barrio St. Karl, direkt an der Reuss

Cerca für Wochenaufenthalterin, nähe Kantonssptial, HSLU Design/Kunst




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáSchöner Altbau, Parkett, hell und ruhig, möbiliert oder unmöbiliert, öV in der Nähe, Altstadt in 10' zu Fuss, HB in 10' mit Velo/Bus. Nebenkosten im Preis inbegriffen, auch WLAN und Reinigung.

Buscamos

Ich suche eine Mitbewohnerin für ca. 3-4 Nächte unter der Woche, ideal 30+ oder 40+, ruhig, unkompliziert, berufstätig oder im Studium, befristet oder unbefristet.

¿Quién somos?

Ich bin eher minimalistisch, eigentlich über dem WG-Alter, trotzdem umgänglich und spontan ;-) Recht ordentlich, vegetarisch, Designer und Yogalehrerin, teils Home Work, aber auch viel draussen in der Natur. Pflege einen unkomplizierten Umgang und je nach Lebensweise der Mitbewohner:innen ergibt sich auch die Art des Zusammenlebens. Bin humorvoll und offen für andere Ideen. Mag Menschen, die diese Eigenschaften auch schätzen. Ich vermiete das WG-Zimmer nur für 3-4 Nächte unter der Woche, trotzdem bleibt vielleicht Zeit für ein gemeinsames Gespräch, Nachtessen etc. Termin: ab sofort oder nach Vereinbarung.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.