Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.9.2024

Hasta 01.02.2025

Alquiler mensual sFr. 550 .–

Dirección

Región Berna

Dirección Statthalterstrasse 11

Localidad 3018 Bümpliz

Distrito / barrio Bümpliz

Cerca unter 1 min zur Tramstation Statthalterstrasse, 4 Gehminuten zu Migros, 6 min zu Coop und anderen Einkaufsmöglichkeiten in Bümpliz City;)




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáCa. 12 qm gross, hell, ruhig, möbliert (mit grossen Einbauschrank, Bett, Schreibtisch etc. siehe Fotos, nach Absprache auch unmöbliert) in einer 3er Mädels WG.
Zur Wohnung gehören ein gemütliches Wohnzimmer / Esszimmer, ein sonniger Balkon, eine Küche sowie ein Bad (inkl. Badewanne), ein Kellerabtei, Estrich und ein Fahrradschuppen. Den Garten dürftest du auch benutzen. Waschmaschine und Trockner sind im Keller. Unter 1 min zur Tramstation Statthalterstrasse, 4 Gehminuten zu Migros, 6 min zu Coop und anderen Einkaufsmöglichkeiten in Bümpliz City;)
Für mehr Fotos oder gleich eine Besichtigung melde dich bei uns:) eine Besichtigung und ein Treffen mit uns lohnt sich BTW;)

Buscamos

nach einer unkomplizierten, zuverlässigen und aufgeweckten Person (weiblich zw. 25 und 35 Jahre alt), die gerne mal zusammen plaudert oder etwas unternimmt. Ordentlich und sauber wäre auch gut;)

Der Einzugstermin (1.09.2024) ist flexibel und kann nach Absprache geändert werden.

¿Quién somos?

Wir, Lena (Studentin; HKB, 30) und Rike (berufstätig, 34), unternehmen gerne viel, sind sportlich (zumindest eine von uns;), sind gesellig, reden und lachen viel und freuen uns auf eine neue MitbewohnerIn!

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.