Busca un piso Busca un piso

Fechas y alquiler

A partir de 30.4.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 900 .-

Dirección

Región Soleura

Distrito / barrio

Cerca Umgebung Solothurn, Umgebung Bern


Google Translate

Descripción

Estoy buscando Ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen WG-Zimmer, das sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar ist. Mir ist ein herzliches Miteinander wichtig, daher wünsche ich mir Mitbewohner, die authentisch und lebensfroh sind und auch gerne mal gemeinsam lachen.

Soy Hallo zusammen!

Ich heisse Cabdirisaak Cabdulkadir, aber ihr könnt mich einfach Cabdi nennen. Ich bin 21 Jahre alt und arbeite als Logistikleiter in der Medizinbranche. Ich bin eine offene Persönlichkeit, die gerne Sport treibt und sich ab und zu auch politisch engagiert.

Haushaltstätigkeiten sind für mich kein Neuland. Bereits in meiner Kindheit habe ich das Putzen und Kochen von der Pike auf gelernt. Ich bin geschickt darin, Bad und Küche sowie andere Bereiche sauber zu halten. Kochen kann ich gut, auch wenn ich es nicht immer mit Begeisterung tue.

Ich freue mich darauf, vielleicht bald Teil eurer WG zu sein!

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.