Busca un piso Busca un piso

Fechas y alquiler

A partir de 1.5.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 400 .-

Dirección

Región Basilea campaña

Distrito / barrio

Cerca


Google Translate

Descripción

Estoy buscando Hallo liebe Menschen,

auf Grund beruflicher Veränderung bin ich auf der Suche nach einem Platz in einer WG oder einem Platz mit meinem Camper auf einem Stück Land in und um BL. Gerne bringe ich mich auch in einer spirituellen Gemeinschaft ein, was mir sehr gefallen würde.

Ich danke allen für ihr sich einbringen.

LG

Soy Eine aufgewachte 58 jährige Frau, welche sich im Leben super zurechtfindet. Ich fühle mich noch jung und kann auch mit jungen Menschen im Einklang leben. Ich bin WG-erprobt, koche sehr gerne, auch für meine Mitmenschen und liebe es, in einer Gemeinschaft zu sein, auch liebe ich den Rückzug und akzeptiere diesen auch bei anderen. Ich freue mich auf Nachrichten

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.