Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.6.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 655 .–

Dirección

Región Nidwalden

Dirección Hostattweg 1

Localidad 6052 Hergiswil

Distrito / barrio Hergiswil

Cerca Die Wohnung liegt in ganz in der Nähe des Dorfkerns. Eninkaufsmöglichkeiten und der Bahnhof sind in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Die Züge fahren im 15-Minuten Takt nach Luzern (Fahrtdauer 13min), was sehr praktisch ist.




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáDie Wohnung hat 4.5 Zimmer. Dieses Zimmer ist gross und hell. Es hat einen Zugang zum Balkon. Das Zimmer ist teilmöbliert mit grossem Schrank, Schubladenmöbel und kleinem Sofa. Der Bürotisch und das Bett sind Verhandlungssache. Die Wohnung besitzt ein grosses Wohnzimmer mit Fernseher, einen Balkon und einen kleinen Gemüsegarten, falls du auch Spass am eigenen Gemüse hast.

Buscamos

Eine Person, welche rücksichtsvoll und ordentlich ist.

¿Quién somos?

Ich bin ein geselliger Mitbewohner, treibe gerne Sport und habe Spass am Kochen. Gerne auch zusammen wenn es sich ergibt.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach zwei Mitbewohnern. Aus beruflichen Gründen ziehen beide Mitbewohner aus.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.