Nueva formación Busca un piso

Fechas y alquiler

A partir de 1.9.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 1100 .-

Dirección

Nueva formación

Región Lucerna

Distrito / barrio Wolhusen, Entlebuch, Hasle, Schüpfheim

Cerca Region Wolhusen / Entlebuch / Hasle / Schüpfheim


Google Translate

Descripción

Estoy buscando Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mit mir eine WG gründen würde. In der Region zwischen Wolhusen (Malters auch noch möglich) bis Schüpfheim. Mein Budget wäre bei max. 1100.- (Gerne auch weniger).

Soy 23. Jahre alt, unkompliziert und einfach. Bin gerne und viel unterwegs, egal ob in den Bergen oder im Tal. Bin aber auch sehr gerne mal einfach zuhause.
In der Sommersaison bin ich meist nur am Wochenende zuhause, da ich auf Montage arbeite.

Aktuell wohne ich alleine in einem anderen Kanton.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.