Busca un piso Busca un piso

Fechas y alquiler

A partir de 1.9.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 600 .-

Dirección

Región Lucerna

Distrito / barrio Stadt / Emmenbrücke

Cerca Bahnhof


Google Translate

Descripción

Estoy buscando Eine gemütliche WG in der Nähe von Luzern / Emmenbrücke, vorzugsweise kein Altbau. Von meiner zukünftigen WG erwarte ich ein angenehmes Zusammenleben sowie respektvollen Umgang miteinander. Gemeinsames Kochen, Abendprogramm oder Wochenendaktivitäten finde ich toll. Gleichzeitig schätze ich es auch, Zeit für mich allein zu haben.

Ich finde es wichtig, die WG sauber zu halten (z.B. mit einem Ämtli-Plan oder einem gemeinsamen Putztag) und nach sich selbst aufzuräumen, zumindest in den gemeinsam genutzten Räumen.

Gegen Partys habe ich im Grunde genommen nichts einzuwenden, allerdings finde ich, dass eine WG nicht wirklich der geeignete Ort dafür ist.

Soy M, 23 Jahre alt, gelernter Mediamatiker und derzeit in Bern tätig. Ab September 2024 werde ich meinen Bachelor in Digital Ideation an der HSLU Design, Film und Kunst in Vollzeit absolvieren.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, produziere Musik oder spiele Games auf meinem PC. Gelegentlich treibe ich auch Sport oder gehe fotografieren, sowohl digital als auch analog.

Ich freue mich darauf, euch/dich kennenzulernen! :)

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.