Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 1.6.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 650 .–

Dirección

Región Grisones

Dirección Sumvitg 5

Localidad 7424 Präz

Cerca Chur




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/está1. Juni wird mein wunderschönes Zimmer in Daniel Steffens Haus wieder frei. Ich hab meine Zeit dort sehr genossen, das Haus ist unglaublich gemütlich und sehr schön renoviert: Es gibt Eichendielen, viel Helligkeit durch viele Fenster, alles sehr gepflegt. Das Sahnehäubchen sind die Katzen und der Daniel ist eh cool und sehr fürsorglich. Weitere Fotos folgen noch..

Buscamos

Eine(n) Nachmieter(in)

¿Quién somos?

Angebot in Präz (1200 m.ü.M., Heinzenberg, Graubünden):
Suche MitbewohnerIn in grosse 6,5 Zi-Whg. für ungezwungenes Zusammenwohnen.
1-2 Zimmer sind frei, Küche, Bad, WC, Stube, Terrasse und den grossen Garten teilen wir uns. 2 Katzen und 2 Hühner (leben im Garten) gehören zum Haushalt. Tochter (18) ist regelmässig auch noch hier.
Bin M 55, arbeite 100% im (dis)sozialen Bereich. Bin gerne Vegi, undogmatisch. Dein Impfstatus ist mir egal. Mag Bücher, Tanzen, Denken, Musik, Meditation und ein achtsames Miteinander.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.