Este anuncio fue probado por wgzimmer.ch

Alquilar un piso
Alquilar un piso

Datos y alquiler

A partir de 21.3.2024

Hasta Ilimitado

Alquiler mensual sFr. 470 .–

Dirección

Región Berna

Dirección 58 Flurweg

Localidad 3072 Ostermundigen

Distrito / barrio Ostermundigen

Cerca Einkaufszentrum
Bahnhof
Bus




Google Translate Mapa grande para imprimir

Descripción

La habitación es/estáEher gross, mit Blick in den Vorgarten und Balkon. (Zimmer ist unmöbliert)

Buscamos

Eine aufgestellte Person, welche jeder Zeit für eine spannende Diskussion zu haben ist, welche jedoch ein gute Mass an Zurückgezogenheit und Offenheit geniesst.

¿Quién somos?

Raffaele: Besser bekannt als Cioffo, studiere Sport mit Philosophie im Nebenfach. Diese beiden Studienrichtungen erklären ebenfalls meine Interessen. Ich diskutiere und philosophiere, aber bewege mich auch sehr gerne.
Corsin: Ich studiere ebenfalls Sport im Hauptfach mit Psychologie im Nebenfach. Nebst dem Sport bin auch ab und an in der Sauna anzutreffen auf einen guten Schwitz mit interessanten und auch lustigen Gesprächen.

Contacto

Por favor, haga clic aquí
para ver los datos de contacto.