This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 21.4.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 928 .–

Address

State Bern

Address Neubrückstrasse 70

City 3012 Bern

Neighbourhood Länggasquartier

Nearby Zum Migros, der Gelateria di Berna wie auch der Sattler-Bar sind es keine 5min zu Fuss, das Cafe Apfelgold befindet sich gleich um die Ecke. Zum Bahnhof sind es ca. 15min zu Fuss, 5min mit dem Bus oder Velo, mit der Bushaltestelle gleich vor der Tür.




Google Translate Large map to print out

Description

The room is15 qm gross, hell, mit einem wunderschönem Fischgrätenboden und zwei Einbauschränken. Das Zimmer ist im Moment teilweise möbliert (Bett, Tisch und Stuhl). Das ist jedoch flexibel. Die Wohnung hat zwei Bäder und eine geräumige und moderne Küche. Ausserdem haben wir zwei Balkone mit der wohl schönsten Aussicht auf Bern und die Berge, auf welchen du dich natürlich auch aufhalten kannst :)

We are looking for

Wir sind eine wunderschöne helle und geräumige 4er WG in der Länggasse. Wir haben ab dem 21. April ein Zimmer bei uns frei und suchen entweder jemanden vorübergehend bis Ende Mai oder auch unbefristet.

We are

Zu uns (Katha 32.9, Ryan 34 und Stefan 32): Wir sind viel unterwegs, kletternd/wandernd und velo fahrend in den Bergen sowie mit diversen Sportgeräten auf dem Wasser, trinken gerne feinen Kaffee auf dem Balkon, haben gerne Gesellschaft und sind auch sonst offen für allerlei Unternehmungen. Ursprünglich aus Ostschweiz, Kalifornien und Mitteldeutschland mit Zwischenstops in Belgien und Spanien sind wir sprachlich bunt aufgestellt. Wir kommen aus verschiedenen WG’s und freuen uns auf ein neues Wohnprojekt mit tollen Menschen :) Bis März war es eine 5er WG. Aus einem Zimmer haben wir ein Wohnzimmer (riesig mit rund 30 qm!) gemacht, das Zimmer ist work in progress und wir freuen uns über Mitgestaltung! Das Zimmer würde 928 CHF kosten – inkl. grossem Wohnzimmer und Nebenkosten. Es ist zwar nicht gross - das Gesamtpaket (tolle Menschen, grosses Wohnzimmer, zwei Balkone, diverse Kaffeemaschinen und natürlich die Lage) lohnt sich aber, also schreibt uns!! Wir freuen uns.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch