This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 15.4.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 600 .–

Address

State Winterthur & Agglomeration

Address Untereschärerstrasse 9

City 8352 Elsau

Neighbourhood Elsau

Nearby Wald, Gemeinschaftsgarten, nette Menschen, Coop, Bahnhof Räterschen und so weiter:)




Google Translate Large map to print out

Description

The room isHallo mitenand,
Wir sind auf der Suche nach eine neuen Mitbewohnerin oder einem neuen Mitbewohner, der gerne in unsere Yurte einziehen möchte in der Nähe von Winterthur in Elsau. Die Yurte (d 4,70m) stellen wir in unserem Garten per Mittel April auf und wünschen uns jemanden, der baldmöglichst ab dann einziehen möchte und mindestens 6 Monate lang bleiben möchte.

We are looking for

Wir wünschen uns eine respektvolle, an alle Bewohner/innen denkende, ökologische Person, die gerne an unserem familiären Miteinander teilhat und im optimal Fall auch gerne gärtnert. (es kann auch ein Paar sein, oder jemand mit Kind)

We are

Wer sind wir?
Elias (25) Geigenbauer, Pilzspezialist, Naturlexikon:), Menschenfreund, Tüftler und einfach ein sehr liebevoller Mensch
Margret (30) Schreinerin, Yurtenbauerin:), Forscherin am Leben, sehr hilfsbereite Person, freiheitsliebend und grosszügig
Lejf (1) Sohn von Franca, Entdecker, Strahlemann, Menschenverbinder und Aktivesbündel :)
Franca (29) Primarlehrin,
Zirkuspädagogin, Gemeinschaftsforscherin, spontan für vieles zu haben und positive Einstellung zum Leben, die ansteckt
Ja dass sind wir, gerne würden wir auch ein paar Worte zu dir hören oder dich bei einem Zoom oder direkt bei uns kennen lernen. Wer bist du so? Und was motiviert dich mit uns zusammen zu leben?

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch