Look for a room Look for a room

Dates and rent

Starting from 1.6.2024

Until No time restrictions

Rent sFr. 999 .-

Address

State Bern

Neighbourhood Alstadt

Nearby Langasse, Lorraine, Anywhere nearby Aare for a swim


Google Translate

Description

I am looking for a WG that is not Racist, Ageist, Anti Children and non superficial

I am Mein Name ist Avtar. Ich bin 56 Jahre alt und komme aus London, lebe aber seit 2015 hin und wieder in der Schweiz. Ich studiere und arbeite zu 70 % in einer Botschaft in Bern. Ich habe in Bern in einem großen WG-Haus gelebt. Ich liebe es, hier zu leben, aber der Besitzer hat sich für eine Renovierung entschieden. Ich habe einen 3,5-jährigen Jungen (wohnt in Wilderswil), der 1 oder 2 Nächte pro Woche bei mir bleibt. Ich bin sehr gut organisiert, stubenrein und hatte immer ein glückliches und lustiges Verhältnis zu den anderen Mitbewohnern. Ich habe eine sehr junge Einstellung, koche gerne und habe einen sehr guten Sinn für Humor. Ich liebe Wandern, Bouldern und Aareschwimmen. Ich kann viele Dinge reparieren und ich mag Katzen. Ich bin ruhig und rücksichtsvoll, ordentlich und ordentlich.🙂🙏. ...

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch