Look for a room Look for a room

Dates and rent

Starting from 1.9.2024

Until 01.2025

Rent sFr. 800 .-

Address

State Lucerne

Neighbourhood

Nearby


Google Translate

Description

I am looking for Hej,
ich suche eine kleine, liebe WG, die auch gerne mal etwas zusammen isst oder erlebt. Am liebsten natürlich in etwas ruhigerer Lage! Pflanzen habe ich auch gerne in der Wohnung, weil ich finde, dass die es immer gleich viel heimeliger machen. Die kann ich aber sonst auch mitbringen:)

I am Ich bin Flora und komme aus Potsdam. Hier wohne ich gerade in einer gemütlichen 2er WG und verbringe gerne viel Zeit draußen, am liebsten mit tollen Menschen um mich herum. Ansonsten studiere ich an der Uni Potsdam Grundschullehramt und möchte nun für ein Auslandssemster nach Luzern an die pädagogische Hochschule kommen. Darauf bin ich schon sehr gespannt und freue mich die Stadt kennenzulernen. Damit ich neben meinem Studium auch etwas Geld verdiene arbeite ich in Potsdam in einem kleinen Bioladen und in einer Schule, mal gucken ob ich vielleicht auch in Luzern was passendes finde. Ansonsten bin ich für viele Sportarten zu haben, Stricke sehr gerne, unternehme gerne Ausflüge und bin auch Abends gerne mal unterwegs. Ansonsten bin ich eher ruhig, habe es gerne sauber und Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind mir sehr wichtig.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch