Look for a room Look for a room

Dates and rent

Starting from 1.7.2024

Until No time restrictions

  ungefähr Juni 2028

Rent sFr. 650 .-

Address

State Zurich (City)

Neighbourhood

Nearby ETH Hönggerberg oder ETH Zentrum


Google Translate

Description

I am looking for Ich suche eine WG für mein Studium an der ETH. Es wäre perfekt, mit dem Fahrrad zur Uni gehen zu können. Ich suche einen Platz wo man Französisch, Deutsch oder Englisch spricht. Der Rest ist ziemlich egal. Es wäre gut, wenn es eine sympathische Stimmung gibt. Ich möchte etwas unbefristetes, das zwischen Mai und dem 20. September beginnt.

I am Ich bin bald 19 Jahre alt und komme aus La Chaux-de-Fonds in Westschweiz. Ich studiere Bauingenieurwissenschaften in der ETH im zweiten Semester. Ich kann Französisch, Deutsch und Englisch sprechen.
Ich habe bisher bei einer sehr sauberen Familie in Zürich gewohnt. Ich bin eine offene Person und bin es gewöhnt, in Gesellschaft zu leben. Das ist auch der Grund, warum ich Mitglied der schweizerischen Studienstiftung bin.

Ich bin ein aktiver Pfadi in Neuchâtel also bin oft weg am Samstag oder das ganze Wochenende. Ich mag es, manchmal zu feiern, Witze zu machen und bin gerne draussen, um zu rennen, Trekking zu machen oder Velo zu fahren. Ich weiss, dass ich ziemlich jung bin aber freue mich auf eine Mischung von Erfahrungen.
Mein insta ist lancelot_simonet und mein Linkedin ist wie mein Name.

Ein typischer Tag: Ich stehe früh auf, frühstücke und gehe zur ETH oft bis 17h. Wenn ich zurückkomme, putze und koche ich und ich dusche mich bevor ich Schlafe. Ich mag Brettspiele aber kann auch gerne allein bleiben.

Hoffentlich treffen wir uns

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch