This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room
Let a room

Dates and rent

Starting from 15.4.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 700 .–

Address

State Winterthur & Agglomeration

Address 9 Am Buck 8404 Winterthur

City 8404 Winterthur

Neighbourhood Oberwinterthur

Nearby - Nur 7 Minuten Fußweg zum Bahnhof Wallrüti
- Türkischer Laden direkt gegenüber – ideal für schnelle Einkäufe
- Alle wichtigen Geschäfte wie Migros, Coop, Denner, Aldi und die Post erreicht man in nur 15
Minuten zu Fuß.
- Das Schwimmbad Oberwinterthu




Google Translate Large map to print out

Description

The room is- Zimmergröße:2m x 4.4m
- Miete: CHF 1400,- exklusive.
- Verfügbarkeit: Ab sofort
- Mit einem bald größeren Balkon – perfekt, um die sonnigen Tage zu genießen. Der Umbau ist
bis Ende Sommer geplant, was unser Zuhause noch schöner machen wird.
- Die Wohnung ist komplett möbliert.
- Küche, Wohnzimmer und Bad werden gemeinsam genutzt.
Bitte beachten: Kein WiFi und keine Garage vorhanden.

We are looking for

- Eine/n Mitbewohner/in, der/die berufstätig oder in der Ausbildung ist und ähnliche Interessen
teilt.
- Jemanden, der Wert auf ein harmonisches Zusammenleben legt, sei es durch gemeinsame
Aktivitäten oder einfach das Teilen des Alltags.
- Du solltest offen, kommunikativ und respektvoll sein.

We are

Mein Name ist Amin, ich bin ein 36-jähriger Geomatiker, der gerne draußen aktiv ist, sei es beim
Velofahren oder bei einem Fußballspiel.
- habe ein großes Interesse an allem, was draußen stattfindet.
- In meiner Freizeit bin ich meist sportlich unterwegs.
- Lesen und gelegentlich mit Freunden ein Bier trinken, gehören ebenso zu meinen
Lieblingsbeschäftigungen.
- Ich schätze ein sauberes und ordentliches Zuhause, bin aber gleichzeitig locker und offen für
gemeinsame Aktivitäten oder ein entspanntes Beisammensein.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch