This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 1.8.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 583 .–

Address

State Winterthur & Agglomeration

Address Scheideggstrasse

City 8400 Winterthur

Neighbourhood Gutschick Quartier

Nearby Die Wohnung befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und zum Hauptbahnhof Winterthur. In 30
Minuten zu Fuss, sowie in 10 Minuten mit dem Fahrrad oder dem Bus (Haltestelle Waldegg) erreicht man den Hauptbahnhof und die ZHAW.




Google Translate Large map to print out

Description

The room isWir vermieten ein 9,5m2 unmöbliertes Zimmer in einer 3-Zimmer Wohnung mit Küche und Bad.
Die Wohnung verfügt über eine moderne Küche mit Platz für einen Esstisch, sowie über einen grossen überdachten Balkon mit Blick ins Grüne. Neben dem Eingang befindet sich ein
Badezimmer mit Badewanne und eine Abstellkammer für Stauraum. Zudem gibt es ein
Kellerabteil und eine gemeinsame Waschküche.

We are looking for

Wir sind auf der Suche nach einer aufgestellten, freundlichen Person. Vorzugsweise Studierende und/oder Personen in ihren 20ern, die ein gemeinsames Zusammenleben schätzen.

We are

Weil unser Mitbewohner Noa die WG im Sommer verlässt, suchen wir für unsere 3er WG eine dritte Person.
Über uns: Wir Oriana (21) und Ramona (21), kannten uns bereits vor dem Studium, sind aus Basel und studieren seit September 2023 Kommunikation an der ZHAW.
Uns ist das Zusammenleben wichtig und wir wollen keine reine Zwecks-WG. Uns macht es Spass gemeinsam zu kochen oder gemütliche Abende gemeinsam auf dem Balkon zu verbringen.
Natürlich ist es auch in Ordnung, wenn man seine Privatsphäre schätzt und sich einmal
zurückzieht.
In unserem WG-Zusammenleben ist uns Sauberkeit wichtig, sowie dass jeder seinen Beitrag am Haushalt leistet und allfällige Haushaltskosten mitträgt.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch