This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 1.5.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 860 .–

Address

State Zürich (Oberland, Glattal)

Address Kratzstrasse

City 8620 Wetzikon

Neighbourhood Wetzikon ZH

Nearby Wetzikon Bhf 5min zu Fuss




Google Translate Large map to print out

Description

The room is12.7m2, unmöbliert, Option einige Möbel des Vormieters vergünstigt zu übernehmen.

Ich ziehe ab Mai in eine schöne 3-Zimmerwohnung mit Balkon und könnte mir gut vorstellen, diese mit eine:r Mitbewohner:in zu teilen. Die angegebenen Kosten entsprechen einem ersten Richtwert zusammengesetzt aus der halben Miete inkl. Nebenkosten und Wlan. Da ich den Vormieter persönlich kenne, kannst Du die Wohnung bei Interesse vorher mit mir besichtigen.

We are looking for

Ich wünsche mir eine:n Mitbewohner:in, welche:r zwischen 20-40 Jahre alt ist und ein freundschaftliches WG-Leben mit Respekt vor Privatsphäre, aber gerne auch ab und zu mal einem humorvollen oder tiefgründigen Alltagsgespräch führen möchte. Eine rücksichtsvolle Art, Selbstständigkeit und ehrliche Kommunikation sind mir wichtig, damit wir gemeinsam einen Haushalt führen können, wo wir uns beide wohl fühlen.

We are

Ich (w) bin 28 Jahre alt, mag kreative Tätigkeiten, Yoga, Tanzen und Wandern. Ich koche gerne (vegetarisch), habe langjährige WG-Erfahrung und wünsche mir ein gemütliches Zusammenleben mit gerne auch gemeinsamen Aktivitäten. Da ich als Ärztin einen fordernden Arbeitsalltag habe, bin ich aber auch froh, wenn ich mich zur Erholung zurückziehen kann und Verständnis für meine langen Arbeitszeiten vorhanden ist.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne bei mir mit einer Beschreibung von Dir, damit wir uns über weitere Details austauschen können.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch