This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 1.5.2024

Until 31.07.2024

Monthly rent sFr. 940 .–

Address

State Zurich (City)

Address Bederstrasse 102

City 8002 zurich

Neighbourhood Kreis 2

Nearby Sihlcity, Bahnhof enge, bus und tram




Google Translate Large map to print out

Description

The room is16m^2 gross, hell und voll möbeliert. Da ich auf reisen bin istbdas Zimmer vom 01.05- ca. 31.07.2024 frei.

We are looking for

Jemensch der vorübergehend bei uns Wohnen will. Da ich ca. bis Ende Juli auf Reisen bin, ist mein Zimmer noch 3 Monate frei. Für die Zeit suchen wir jemanden der sich gerne ab und zu spontan in der Küche trifft auf ein Bier oder zum Essen, sich an den Putzplan halten kann und vielleicht auch für die eine oder andere Folge Trash-TV zu haben ist, es aber auch respektiert wenn man mal alleine sein möchte und ein selbständiges Leben führt. Ausserdem würde ich mich freuen wenn du ab und zu meine Pflanzen giessen kannst.

We are

Alles Studis zwischen 25 und 27. Michèle, studiert Jus an der UZH und Flo studiert Maschinenbau an der ETH. Marco wohnt auch zur Untermiete bei uns bis ca. Juli und studiert Chiropraktik, und Alex, wird dann im Juli zurückkommen und seinen Master in Jus abschliessen. Wir sind viel unterwegs und darum ist es uns sehr wichtig dass man sich zuhause wohl fühlt. Zu einem spontanen Abendessen oder Brunch, einer Lästerrunde mit einem Aperol spritz auf dem Balkon oder einer Bachelor night sagen wir nie nein, und würden uns freuen wenn du auch dabei bist. Ausserdem ernährt sich die WG vegetarisch/vegan.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch