Look for a room Look for a room

Dates and rent

Starting from 1.9.2024

Until No time restrictions

Rent sFr. 800 .-

Address

State Lucerne

Neighbourhood

Nearby In der Näde des Bahnhofs


Google Translate

Description

I am looking for Eine Wg oder Wohnung in Luzern

I am Ich (22) bin im Kreis Stuttgart aufgewachsen und dann fürs Studium in die Nähe von Frankfurt gezogen. Ab diesem Sommer starte ich meinen Master (Real Estate) an der HSLU. 🙈 Neben der Uni findet man mich auch beim Sport (Volleyball), bisher immer bei Veranstaltungen der Studentenvertretung (da muss ich dann mal schauen welche Möglichkeiten es in Luzern gibt) oder ganz entspannt in einer Bar. 🌝 In den vorlesungsfreien Zeiten bin ich oft auch als Betreuerin auf Jugendfreizeiten an unterschiedlichen Orten unterwegs.😊
Da ich die letzten 4 Jahre bereits in WGs gelebt habe, habe ich Erfahrung im Zusammenleben und bin mir der Bedeutung von gegenseitigem Respekt, Rücksichtnahme und Kommunikation bewusst. Ich bin auf der Suche nach einem schönen und sauberen zu Hause, in dem ich einen Rückzugsort habe, aber genau so gerne Zeit mit Mitbewohnern/Mitbewohnerinnen verbringe.
Ich würde mich rießig über Rückmeldung freuen und stehe gerne für ein Online-Treffen zur Verfügung. ☺️

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch