Look for a room Look for a room

Dates and rent

Starting from 1.10.2024

Until No time restrictions

Rent sFr. 1000 .-

Address

State Baden

Neighbourhood

Nearby


Google Translate

Description

I am looking for Ich suche eine WG in der man respektvoll, offen und ehrlich miteinander umgeht. Auch gerne zusammen was unternehmen, ob ein gemütlicher Spieleabend oder doch etwas aktiver, ich bin für vieles zu begeistern.
Sonst sind alle Personen willkommen, egal welches Geschlecht.

I am Ich bin Max, 26 Jahre jung, angehender Physiotherapeut und noch in Deutschland zwecks Ausbildung.
Ab 01.10.2024 in der Schweiz unterwegs und viele Pläne. Neben meiner Arbeit als Physiotherapeut, werde ich meinen Bachelor online absolvieren.
Ansonsten bin ich ein aktiver Mensch der sich für Sport aller Art interessiert. Am liebsten Turnen, Volleyball und Segeln.
Doch ich bin auch für andere Aktivitäten zu haben.
Dazu kommt, dass ich gerne vegan koche/backe, vor allem neues auszuprobieren ist immer wieder interessant.
Den Abend verbringe ich gerne auf der Couch, mit Freunden oder unterwegs, ob auf Konzerten, im Theater oder in der Oper.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch