This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 1.5.2024

Until 31.5.24

Monthly rent sFr. 1000 .–

Address

State Zurich (City)

Address Zentralstr. 10

City 8003 Zürich

Neighbourhood Kreis 3

Nearby Schmiede Wiedikon, Bhf. Wiedikon




Google Translate Large map to print out

Description

The room isca. 16qm gross, ruhig in den innenhof gelegen, möbliert, mit einbauschrank, tisch, stuhl, bett, vorhang (auf den fotos ist es als yogazimmer eingerichtet) in einer schön eingerichteten 3 zimmer-whg zentral zwischen schmiede wiedikon und bhf. wiedikon an einer einbahnstrasse gelegen.

We are looking for

eine weibliche nichtraucherin, die rückzug als auch spontanen austausch mag, unkompliziert ist, ein gemütliches zuhause zentral in zürich gelegen braucht und schätzt als auch wert auf sauberkeit und ordnung legt.

We are

eliane, 40-jährig (fühle mich aber nicht so ;-), stellvertretende lehrperson und tauchlehrerin. ich wohne seit langem hier, allein und auch als WG. yoga gehört zu meinem alltag und ich mag es ruhig, gemütlich, unkompliziert.
mir ist es wichtig, dass wir uns sympathisch sind, austausch stattfinden kann und jeder seinem nachgeht. wenn es sich ergibt mal zusammen tee zu trinken, zu essen oder zu kochen, gern 🙂
manchmal wird mein freund da sein, manchmal bin ich bei ihm.

melde dich gern, wenn dich das inserat anspricht!

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch