This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 1.6.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 760 .–

Address

State Bern

Address Weissenbühlweg 16

City 3007 Bern

Neighbourhood Eigerplatz/Weissenbühl

Nearby 1' Tram-/Busstation Wander
1' Tramstation Beaumont
Migros, Coop, Denner und Tankstelle direkt in der Nähe




Google Translate Large map to print out

Description

The room isHallo WG Sucherinnen und Sucher von Bern
Bei uns wäre ab 1.Juni oder nach Vereinbarung ein grosses helles WG Zimmer frei. Die Wohnung wurde vor paar Jahren komplett Saniert und liegt in einem ruhigen Quartier. Die Bewohnerinnen und Bewohner vom Haus sind zwischen 20-30 Jahre alt. Wir haben einen sonnigen Balkon mit Hängematte und Gartensitzplatz.
Für gemeinsame Ausflüge und Einkäufe haben wir ein Auto und ein freies Fahrrad wäre noch vorhanden.

We are looking for

Für unsere WG eine offene und angenehme Person, die für ein entspanntes WG-Leben zu haben ist.

We are

Unsere WG bestand bisher aus:
Daria (21) tätig in einer Kita. Hobbys sind Sport, Fashion und reisen.
Jakob (24) tätig in der Immobilienentwicklung. Kocht, tanzt und angelt gerne in seiner Freizeit.
Malik (22) absolviert gerade in Bern seinen Zivildienst. Seine Hobbys sind reisen, kochen, Tischtennis und Skifahren.
Nach seiner Zeit als Zivi in Bern wird er im Kanton Neuenburg seine neue Stelle antreten. Daher wird er leider unsere WG im Juni verlassen.

Wir beschreiben uns als offene, unkomplizierte, humor- und vertrauensvolle WG Personen.
Wir unternehmen gerne gemeinsame Aktivitäten z.B Bowling, Skiausflüge, Aareschwimmen und Aareböötle, Sonntagsbrunch etc.
Wir würden uns sehr darüber freuen dich kennenzulernen.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch